Mittelaltermarkt im Kleingartenverein Linden

Nach der positiven Resonanz vom letzten Jahr wird der Kleingartenverein Linden auch dieses Jahr wieder in Kooperation mit Wotans Wölfe einen mittelalterlichen Markt in Wolfenbüttel veranstalten. Geboten wird euch: • Mittelalterliches Heerlager • Handwerkskunst zum Bestaunen • Met und Cidre • Gegrilltes, Kuchen und Getränke • Schwertschaukämpfe • Wikingerspiele für Kinder Wann: Samstag, 19. August … [Read more…]

So viel Neues!

Heute habe ich es endlich mal geschafft weitere Bilder aus 2016 einzupflegen. Danke an Marcas und Karin für die schönen Bilder. Auch im Bereich „Wer sind wir“ habe ich Änderungen eingepflegt.

Neues Gästebuch

Erst einmal allen Besuchern ein frohes und gesundes neues Jahr. Leider hat uns unser Dienstleister für das Gästebuch ein dickes Ei ins Nest gelegt. Der Dienst wird zum 01.02.2016 eingestellt. Ich habe daher ein neues Gästebuch eingerichtet, welches sehnsüchtig Eure Einträge erwartet.

Neue Bilder (Sehusafest 2015)

Heute habe ich die ersten Bilder vom Sehusafest 2015 eingepflegt. Danke an Karin und Thorfinn für die schönen Bilder. Weitere Bilder werden hoffentlich folgen.

Abschied

Leider hat uns heute „Lennia“ aus persönlichen Gründen verlassen. Wir werden sie sehr vermissen und wünschen ihr für ihren zukünftigen Lebensweg alles Gute.

Neue Bilder (LiM 2015)

Bilder von „Lamme im Mittelalter“ 20.-21.Juni 2015 eingepflegt. Hier waren wir von der Braunschweiger Ritterschaft eingeladen worden. Danken möchte ich besonders Cornelius vom Hofe (https://www.facebook.com/cornelius.vomhofe), der uns Fotos für unsere Homepage zur Verfügung gestellt hat.