Endlich Jarl!

Dieses Jahr war das Sehusafest für uns etwas ganz Besonderes: Am Markt-Samstag haben wir unseren Hauptmann Marcas zum Jarl ernannt!

Für diesen besonderen Moment wählten wir das Sehusafest, auf dem unsere Gruppe vor 19 Jahren von Bard und Wulfher gegründet wurde. Unsere beiden Grauwölfe waren auch diejenigen, die Marcas zum Jarl ernannten und ihm seine Jarlskette überreichten.

Geleitet wurde die Zeremonie von Erik, im Beisammensein der Wölfe, die ihm im Anschluss die Treue schwörten. Aufgrund von Krankheit konnten in diesem Jahr leider nicht alle Wölfe an Markt und Zeremonie teilnehmen.

Zum Schluss wurde noch ein selbst gravierter und bemalter Runenstein von Wiar und Helge überreicht.

Marcas ist seit 11 Jahren festes Mitglied in unserer Gruppe. Ohne ihn wären wir heute nicht das, was wir sind. Er hat all seine Leidenschaft und Freizeit in dieses Hobby gesteckt, das für die meisten von uns so viel mehr ist, als ein bloßer Zeitvertreib. Er behält einen kühlen Kopf, wenn es brenzlig wird, organisiert sowohl die Märkte für uns, als auch die Projekte in der Winterphase. Er probiert gerne jedes Handwerk einmal aus, kämpft mit uns in der Linie, sitzt mit uns am Lagerfeuer und ist immer mit Leib und Seele auch privat für uns da.

Marcas: Du bist zurecht unser Jarl. Vielen Dank für alles!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert