Winterpause

Das Herbstlager auf Burg Steinbrück war nun das letzte Lager für uns in diesem Jahr. Wir starten somit in die Winterpause. In 2018 haben wir viel Schönes und auch viel Neues erlebt, wie zum Beispiel unser Besuch in Dänemark, wo wir zum ersten Mal auf einem Mittelaltermarkt im Ausland lagern durften. Des Weiteren haben wir fünf neue Anwärter, die ihr vielleicht auch schon auf unseren Fotos entdeckt habt.

Das Jahr ging viel zu schnell vorbei. Doch wie wir alle wissen ist nach der Saison vor der Saison. Auf unserem Stammtisch am Wochenende werden wir bereits die Termine für 2019 besprechen. Wie gewohnt halten wir auch auf dem Laufenden.

Bis dahin,
Wotans Wölfe

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert