Wotans Wölfe sagen DANKE!

Das Sehusafest war dieses Jahr wieder ein gelungenes Fest! Nicht einmal der Regeneinbruch am Samstag konnte unsere gute Laune trüben. Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die an unserem Lager waren. Unsere neue Schmiede kam bei euch sehr gut an. Wieder einmal waren die Aussteller und Händler sehenswert und interessant. So hat auch bei uns die ein oder andere Münze den Besitzer gewechselt. Was für uns dieses Jahr neu war, war die Teilnahme an der Krönung des Kaisers, die nach dem traditionellen Festumzug stattfand. Die Stimmung auf dem Sehusafest ist ohnegleichen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Unsere Impressionen vom Wochenende folgen im Laufe dieser Woche.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert