Gästebuch

Wollt ihr uns einen Gruß hinterlassen oder habt ihr andere Themen für uns? Dann nur her damit. Schreibt was das Zeug hält. Wir freuen uns.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.46.10.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
52 Einträge
Salko v. Hartesburg aus HARZ schrieb am 26. Mai 2008 um 0:41:
Seyt gegrüßt Krieger Wotans!
Hat mich gefreut euch kennen zu lernen, habt ja gut ramba zamba auf dem Umzug gemacht. Es würde mich freuen, wenn ihr mir die Fotos die wir zusammen gemacht haben, schicken könntet.

Auf ein nächstes mal
Mit ritterlichem Gruß Salko v. Hartesburg
www.vonhartesburg.de.tl
Thora aus München schrieb am 19. April 2008 um 10:51:
Tolle HP habt ihr und danke für das Lob

Vises Thora
Christian / Wickie aus Baden-Württemberg schrieb am 14. April 2008 um 21:40:
Odin zum Gruße,

habt Dank für Euren Gästebucheintag. Auch ein Kompliment für Eure Seite. Wäre toll, wenn man sich mal auf einem der vielen Mittelalter Termine trifft. Wobei die Distanz doch groß ist.

Gehabt Euch wohl

Christian / Wickie
www.diebuehrers.jimdo.com
Micha B aus Salzgitter schrieb am 19. Februar 2008 um 12:23:
ich wollte mich bei den wölfen entschuldigen für mein fernbleiben
und das geld was ich sven noch schulde
Thorfin aus Lower Saxony schrieb am 14. September 2007 um 13:11:
Und der Ruf der Schlacht wird immer lauter, die Beine fangen vor Unruhe an zu zittern, der Schweiß läuft in kleinen Rinnsalen am ganzen Körper entlang bis das Adrenalin die Spannung sprengt und wie ein Berserker, wütend, schnaubend, schaumtriefend das Maul aufgerissen, erklingt der Kampfschrei „O D I N“ und dann schlägt er voller Wucht zu .....Ruhe tritt ein, ein kleines Lüftchen lässt die Haare durchs Gesicht wehen, ein letztes Röcheln des Opfers lässt das Blut aus dem Mund laufen, der letzte Atemhauch ist vorbei……
Tassilo aus Niedersachsen / Celle schrieb am 3. September 2007 um 9:06:
Hallo ihr Wölfe!
Das wochenende war sehr sehr lsutig mit euch!Ich wollt mich mal für das schöne wochenende bedanken und ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn wir dann ein Zelt dabei haben werden wir hoffentlich auch ein Wikinger Lager bekommen.Und dann kommt denk ich mal unser viertes mitglied auch mit. Mal schauen ob wir bis dahin noch ordentlich zuwachs bekommen haben. Ich werde mich denn hin und wieder mal melden bis dann! Wie hieß es am wochenende so schön ODIN!
Bock, Eike aus Berel schrieb am 2. September 2007 um 20:10:
Hallo
ihr Wölfe Wotans.

Wie bereits mit Euch in Seesen 2007 besprochen habe ich den Link zur Seite www.Berel-am-Ries.de gesetzt.
24.+25.Mai 2008 bei der 1200 Jahr Feier in Berel

Ich meld mich noch Mal, ob der Vorstand auch dafür ist.

Gruesse an alle Gruppenmitglieder

Heimatpfleger
Eike Bock Berel
(Eike = Kurzform von Eginhard)
Tassilo aus Celle schrieb am 27. August 2007 um 16:47:
Hey Bard gute Seite! Kennst du mich und Tobias noch? Du bist am Wochenende auch da oder? Wie du vielleicht gehört hast haben wir jetzt eine Gruppe gegründet und sind jetzt 4 Leute. Mfg Tassilo
Sven Harfargari aus LOWER SAXONY! schrieb am 4. August 2007 um 2:42:
Es beginnt!
Die merkwürdige Unruhe beginnt!
Kein Sommer; Fimbul beginnt...

Schwertzeit, Beilzeit...

01.September 07, Seesen...
Draugglinnar aus Lower Saxony schrieb am 5. September 2006 um 8:14:
Thor zum Gruße!

Schöne Seite. Noch ein bischen mager, aber was nicht ist kann ja noch wwerden