Gästebuch

Wollt ihr uns einen Gruß hinterlassen oder habt ihr andere Themen für uns? Dann nur her damit. Schreibt was das Zeug hält. Wir freuen uns.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.200.136.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Tassilo aus Niedersachsen / Celle schrieb am 3. September 2007 um 9:06
Hallo ihr Wölfe!
Das wochenende war sehr sehr lsutig mit euch!Ich wollt mich mal für das schöne wochenende bedanken und ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn wir dann ein Zelt dabei haben werden wir hoffentlich auch ein Wikinger Lager bekommen.Und dann kommt denk ich mal unser viertes mitglied auch mit. Mal schauen ob wir bis dahin noch ordentlich zuwachs bekommen haben. Ich werde mich denn hin und wieder mal melden bis dann! Wie hieß es am wochenende so schön ODIN!
Bock, Eike aus Berel schrieb am 2. September 2007 um 20:10
Hallo
ihr Wölfe Wotans.

Wie bereits mit Euch in Seesen 2007 besprochen habe ich den Link zur Seite www.Berel-am-Ries.de gesetzt.
24.+25.Mai 2008 bei der 1200 Jahr Feier in Berel

Ich meld mich noch Mal, ob der Vorstand auch dafür ist.

Gruesse an alle Gruppenmitglieder

Heimatpfleger
Eike Bock Berel
(Eike = Kurzform von Eginhard)
Tassilo aus Celle schrieb am 27. August 2007 um 16:47
Hey Bard gute Seite! Kennst du mich und Tobias noch? Du bist am Wochenende auch da oder? Wie du vielleicht gehört hast haben wir jetzt eine Gruppe gegründet und sind jetzt 4 Leute. Mfg Tassilo
Sven Harfargari aus LOWER SAXONY! schrieb am 4. August 2007 um 2:42
Es beginnt!
Die merkwürdige Unruhe beginnt!
Kein Sommer; Fimbul beginnt...

Schwertzeit, Beilzeit...

01.September 07, Seesen...
Draugglinnar aus Lower Saxony schrieb am 5. September 2006 um 8:14
Thor zum Gruße!

Schöne Seite. Noch ein bischen mager, aber was nicht ist kann ja noch wwerden
Throfin aus Seesen schrieb am 27. Januar 2006 um 17:17
Hi Bard,

sehr schön soweit. Ihr habt doch auch noch Bilder aus 2004?

Die fehlen hier auch noch!

Gruß Thorfin (Thomas aus Seesen)
Bard aus Hildesheim schrieb am 12. August 2005 um 9:06
Hi folks,

ab heute haben wir dann auch ein Gästebuch.
Also schreibt recht schön.

Sign of the hammer be my guide
Bard