Gästebuch

Wollt ihr uns einen Gruß hinterlassen oder habt ihr andere Themen für uns? Dann nur her damit. Schreibt was das Zeug hält. Wir freuen uns.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.77.88.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Thorfin aus Seesen aus Lower Saxony schrieb am 9. August 2010 um 14:20
Hail Ihr Wölfe! Freue mich dieses Jahr wieder dabei zu sein. Auf das der Met und das Blut in Strömen fließen wird.....Odin sei mit euch. HaHaHa....
Hjort aus Germany schrieb am 7. August 2010 um 14:20
All Hail!

All Hail to the wolves
All hail to them who will follow
All hail to their banner!

Es ist Wolfszeit...
Henning Helgason aus Celle schrieb am 25. August 2009 um 17:56
Hi Leute,

wie jedes jahr kommen wir wieder nach seesen in den harz zum sehusafest.
diesmal haben wir sogar unser neues zelt dabei und kommen mit 4 mann und einer frau.
ich hoffe ihr seit auch wieder dabei und dann werden wir uns ja relativ schnell finden.
also viele grüße aus celle,
bis zum sehusafest

Henning
Sigurd aus Bayern schrieb am 1. November 2008 um 13:59
Slwa Wotans Wölfe
Eine sehr schöne HP habt ihr.
Besonders eure Bildergalerie ist
sehr gut.
Danke dass ich euer Gast sein dürfte,
wir , die Rusvarg-Sippe laden -sofern
ihr dies wollt -zum Gegenbesuch ein.

Wotan und Perun sei mit Euch
Sigurd
Patte aus NRW schrieb am 3. Juni 2008 um 17:49
hey schicke side!! gut gemacht aber für mich nen bisschen zu schlicht^^
Salko v. Hartesburg aus HARZ schrieb am 26. Mai 2008 um 0:41
Seyt gegrüßt Krieger Wotans!
Hat mich gefreut euch kennen zu lernen, habt ja gut ramba zamba auf dem Umzug gemacht. Es würde mich freuen, wenn ihr mir die Fotos die wir zusammen gemacht haben, schicken könntet.

Auf ein nächstes mal
Mit ritterlichem Gruß Salko v. Hartesburg
www.vonhartesburg.de.tl
Thora aus München schrieb am 19. April 2008 um 10:51
Tolle HP habt ihr und danke für das Lob

Vises Thora
Christian / Wickie aus Baden-Württemberg schrieb am 14. April 2008 um 21:40
Odin zum Gruße,

habt Dank für Euren Gästebucheintag. Auch ein Kompliment für Eure Seite. Wäre toll, wenn man sich mal auf einem der vielen Mittelalter Termine trifft. Wobei die Distanz doch groß ist.

Gehabt Euch wohl

Christian / Wickie
www.diebuehrers.jimdo.com
Micha B aus Salzgitter schrieb am 19. Februar 2008 um 12:23
ich wollte mich bei den wölfen entschuldigen für mein fernbleiben
und das geld was ich sven noch schulde
Thorfin aus Lower Saxony schrieb am 14. September 2007 um 13:11
Und der Ruf der Schlacht wird immer lauter, die Beine fangen vor Unruhe an zu zittern, der Schweiß läuft in kleinen Rinnsalen am ganzen Körper entlang bis das Adrenalin die Spannung sprengt und wie ein Berserker, wütend, schnaubend, schaumtriefend das Maul aufgerissen, erklingt der Kampfschrei „O D I N“ und dann schlägt er voller Wucht zu .....Ruhe tritt ein, ein kleines Lüftchen lässt die Haare durchs Gesicht wehen, ein letztes Röcheln des Opfers lässt das Blut aus dem Mund laufen, der letzte Atemhauch ist vorbei……