Gästebuch

Wollt ihr uns einen Gruß hinterlassen oder habt ihr andere Themen für uns? Dann nur her damit. Schreibt was das Zeug hält. Wir freuen uns.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.109.211.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Wulfher aus Niedersachsen! schrieb am 5. März 2012 um 23:03
Tja, so ist das: die Welpen verlassen irgendwann den Bau...
Dieter aus Seesen schrieb am 4. August 2011 um 15:36
jungs bleibt ruhig.bin auf jeden fall
beim sehusa-fest.
schade, in schleswig konnte ich wegen einer
magen-und darmgrippe nicht kommen.
und dann trinken wir einen
fam beyer aus hst aus nordisch 😉 schrieb am 2. August 2011 um 21:28
viele liebe grüße von erik thorbjörn dem wikinger .. man ist er stolz als "kleiner wolf" dabei zu sein auf euren bildern 🙂 herzlichen dank .. wir fanden den markt super und er soll besser gewesen sein , als die jahre davor 🙂 vielleicht sieht man sich ja wieder ... liebe grüße aus stralsund von snörpi , erik , henri & rest
Administrator-Antwort von: Marcas
Kommentar: Es freut uns den "kleinen Wolf" glücklich gemacht zu haben
Thorfin aus Lower Saxony schrieb am 30. Juli 2011 um 20:14
Hi Folks,

also ich muss ja mal sagen.DAS WAR GEIL!!!! Schleswig wir kommen wieder. Schade, dass das Celler und das Kieler Chapter nicht dabei waren, aber das klappt bestimmt nächstes Mal! Ich grüße auch an dieser Stelle den Dieter! Wo warst Du, dachte wir treffen uns in Schleswig mal? Aber egal..nächsten Monat ist ja wieder unser Sehusa-Fest. Dann kommst halt da mal bei uns vorbei! Übrigens es gibt auch super neue Bilder in kürze. Odin sei mit euch!!!
Thorfin aus Lower Saxony schrieb am 23. Juli 2011 um 16:38
Mensch Dieter, alter Schwede! Sag mal, beim letzten Besäufinis hast Du doch Fotos gemacht. Schick die doch mal an die u.a. E-Mail-Addi. Wenn nicht, schick doch mal ein Foto von Dir?!
Übrigens wir sind am nächsten WE in Schleswig. Wenn Du magst, kannst Du ja auch kommen.
CU Gruß Thorfin
Dieter aus Seesen schrieb am 20. Juli 2011 um 10:34
endlich neue bilder. hat echt spass
mit euch gemacht. freue mich schon auf
das sehusa-fest. da trinken wir wieder
reichlich met.... lecker..
Antje aus Nordfriesland schrieb am 15. Juli 2011 um 17:56
hey ihr wölfe anbei die Bilder vom wikingerdorf in dänemark
Antje aus Nordfriesland schrieb am 15. Juni 2011 um 18:01
kommen die Bilder an? Bei Fragen schreibt mich an oder über facebook
Dieter aus Seesen schrieb am 1. Juni 2011 um 9:15
ich war am wochenende in hermansburg. habe euch
überall gesucht. wollte mit euch ein met trinken. bin ein
großer fan von euch.
macht weiter so
Dieter aus Seesen schrieb am 13. April 2011 um 9:05
Ragnar ? ist der neu? sieht ja
schnicke aus.